Ehrung für besondere Leistungen

Liebe Schülerinnen und Schüler,
mit großem Engagement, Fleiß und besonderen Leistungen habt ihr euch in diesem Schuljahr ausgezeichnet/Euren Abschluss gemacht.
Dieses bemerkenswerte Engagement möchten wir gerne würdigen (Gesamtnote bis 1,5).
Aus datenschutzrechtlichen Gründen darf die Schule uns eure Daten nicht weiterleiten, deshalb bitten wir euch, meldet euch in der Gemeinde Großkarolinenfeld bis Ende September damit wir eure Erfolge bei einer Feierstunde (Termin steht noch nicht fest, geben wir Euch noch bekannt) anerkennen und gemeinsam feiern können.
Gerne könnt ihr euch unter astrid.meyer@grosskarolinenfeld.de anmelden. Die Einladung gilt für alle Schularten.
Wir freuen uns darauf euch an diesem Tag zu begrüßen und einzuladen.
Anton Wallner
1. Bürgermeister