Neuigkeiten
Mittwoch, 12 September 2018 07:01

Zirkuskünstler üben

„Manege frei“, könnte es bald für die kleinen Zirkuskünstler heißen, die im Rahmen des Ferienprogrammes der Gemeinde Großkarolinenfeld, schon fleißig übten. Luisa Grimmeisen (Bildmitte) lernte ihnen Tricks an den verschiedensten Zirkusgeräten. Dazu gehörte das Jonglieren mit Tüchern und Bällen. Diabolo und Devil Stick konnten ausprobiert werden. Am Tellerdrehen hatten die Kinder großen Spaß.

Freigegeben in Presseberichte
Home Neuigkeiten Artikel nach Datum gefiltert: Dienstag, 11 September 2018

Gemeindeamt

Gemeinde Großkarolinenfeld
Karolinenplatz 12
83109 Großkarolinenfeld
Telefon: 08031 / 5908-0
Telefax: 08031 / 5908-35
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 7.30 Uhr - 12.00 Uhr
Do. auch von 13.30 Uhr - 18.00 Uhr
(Standesamt ist Mittwochs geschlossen)


Diese Seite benötigt Cookies. Sind Sie mit der Nutzung von Cookies einverstanden?